Friday, December 14, 2007

Cloverfield is coming!


Das gibts nur einmal, liebe Leute. Exklusive Vorschau von Cloverfield. Verbreitet diese Botschaft.

Wednesday, December 05, 2007

Manson in Zürich

Das kann ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn ich diese Nachricht euch spät überbringe, auch, wenn alles schon vorbei ist, auch, wenn Ihr es bereits kennt.
Denn für Cabaret Voltaire hat sich nicht nur Lenin interessiert, nein, auch die Mischung aus Marlyn Monroe und Charles Manson, nämlich Marilyn Manson.

Er war Ende November in Zürich und hat sich übergeben.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15237215

Danke an <a href=" http://www.blog.de/user/pocemon/">Pocemon</a> für diese kostbare Information!

(Ich bin müde und vertippe mich ständig, jetzt, beispielweise, schrieb ich "kotzbare Infirmation". Ich denke, Dada des Traumes gebärt die Monster)

Tuesday, December 04, 2007

Welcome to the real world.


HPIM0127, originally uploaded by Roshiajin.

Gesehen in der Stadt.

Dada, Merz und überhaupt

über haupt, über kopf und fuss bin ich nun glücklich euch zu sagen, dass ich nun ganz of-fiziell zu einem doktorrand geworden bin.
ich bin noch kein doktor, doch schon am rande.
und ich schreibe, Ihr lieben, ja ich schreibe in meiner doktorarbeit über DADA und MERZ, und das finde ich gut so.
was ist MERZ? MERZ ist die welt im spiegelei. MERZ ist die welt als spiegelei.
was ist DADA? DADA ist die welt als spielerei. DADA ist die welt im spielerei.
aus einem ei schlüpft spielerisch daDAMErz, aus DADA wird MERZ. ohne rückticket.
dem sei es geschehen.