Super8: Super Bowl?

Viele Cineasten unter uns warten ungeduldig auf Super Bowl. Nicht weil wir so Sport-besessen sind. Es ist nämlich bekannt gegeben, dass bei Super Bowl ein neuer Trailer (oder Teaser) von Super 8 gezeigt wird.


Nun ist dieser Teaser bereits jetzt durchgesickert (SuperBowl trailer finden Sie jedoch hier), und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.



http://adverlicio.us/movies/0211_super9_movie_s8_300x250.swf

Hier sind einige Bilder aus dem Trailer.
Vielleicht einer der Hauptcharaktere?

Ein Bus, der gerade umzukippen im Begriff ist.


Und: endlich wissen wir, wie die Super 8 Kamera aussieht!
Da die Kamera umgekippt ist, muss man die aufgenommenen Videos auch umgekippt ansehen.
Ach, übrigens: die Buchstaben am Ende des Clips sind neu:


VITAS RELIC?
Vestiges of life?
Und wieso erinnere ich mich an meine Übersetzung von Kishin, wo es über 神の名残り aka God's vestiges ging?

Die Analysen gehen voran bei Unfiction.

Comments