Tuesday, March 08, 2016

10 Cloverfield Lane: [meta] Interviews mit dem FilmCrew

Flicks and the City Plus veröffentlichte eine Reihe von Interviews mit den Drehteam von "10 Cloverfield Lane". Daraus kann man einiges lernen. So war beispielweise ursprunglich das Drehbuch "The Cellar" (bereits geleaked) ziemlich umgeändert. Gleichzetig habe der Film zwar ein DNA von Cloverfield, ist aber in einem völlig anderem Kontext entstanden. Das Streifen ist also schnell, überraschend, dramatisch, lustig - eine explosive Mischung. Lassen wir uns überraschen. Leider zu uns kommt "10 Cloverfield Lane" erst am 31. März. Hier sind die Interviews.


Mit JJ Abrams:


Mit Mary Elizabeth Winstead:


Mit John Gallagher Jr:


Mit Dan Trachtenberg:


Mit John Goodman:


Und hier ein Überraschungstrailer zu 10 Cloverfield Lane, der aus der Reihe tanzt. Es gibt bisher nur diese Mitschnitt, die aber etwas völlig anderes ist, was wir bisher gesehen haben.

No comments: