Friday, October 28, 2016

God Particle: Ein neuer Films aus dem Cloverfield-Universum?

Es geschieht schon wieder!



JJ Abrams arbeitet bereits sein 2012 an einem Film "God Particle", dessen Handlung den Schicksalen einer Astronautengruppe folgt. Sie machen nämlich eine Entdeckung des globalen Ausmasses, welten-umstürzend.



Nun, seit 10 Clovefield Lane wissen wir bereits, dass JJ zusammen mit Bad Robot an einer Cloverfield-Anthologie arbeiten. Jetzt veröffentlichte The Wrap eine Insider-Information, welcher zufolge der Film "God Particle" dergleichen Reihe angehört. Er kommt in die US-Kinos am 24. Februar 2017 und es spielen dort David Oyelowo, Gugu Mbatha-Raw, Ziyi Zhang, Elizabeth Debicki, Daniel Brühl and Chris O’Dowd (schön, einen deutschen Schauspieler im Cloverfield-Film zu sehen).

Ob sich die Handlung des neuen Films an die mysteriöse Audioaufnahme anknüpft, die wir am Ende des letzten ARGs gemacht haben? Slashnet hat auch ein ähnliches Gefühl.

Es bleibt hoffen, ein ARG folgt.

UnFiction ist bereits am Bord: http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=42881