Friday, July 21, 2017

[Slusho] SLUSHO! is coming to your town.

Es rumort gewaltig am diesjährigen ComicCon in San Diego (SDCC). Es gab mehrere Sichtungen von einem Getränkelastwagen. Ja, genau. Slusho! treibt wieder sein Unwesen.

Hier auf dem Foto von Connor Hanley (Facebook)
Kurz zur Erinnerung: Slusho! ist ein geheimnisvolles Getränk, Markenzeichen von JJ Abrams, gesichtet in mehreren seinen Produktionen (angefangen von der Serie Alias), besonders prominent in seiner Cloverfield-Reihe in Szene gesetzt. Slusho (slusho.jp) wird von einem japanischen Unternehmen Tagruato (tagruato.jp) produziert - und besteht aus fragwürdigen Substanzen, für Menschen nicht ungefährlich (siehe die Metamorphosen von Jamie Lascano).

Parallel dazu wurde ein neuer Twitter-Account ebenso entdeckt: https://twitter.com/SLUSHOTRUCK


Geöffnet in Juli 2017 in San Diego.
Ausserdem sind die beiden Seiten von Slusho bzw. Tagruato momentan nicht erreichbar.

Bei Snapchat ist Slusho! ebenso vertreten.

Etwas geschieht gerade.

No comments: