Tuesday, January 23, 2018

[God Particle] ParaFUN?

So wenig es auch passiert ist, so viel ist bereits besprochen. Es ist dieses Warten, das die Menschheit beflügelt, wenn sie auf das Erwartende keinen Einfluss nehmen können. Wie bei Godot. Not.

Wie absurd es auch klingt, das Nichtsgeschehen brachte bereits jede Menge von Ideen hervor.

Tagruato.jp sieht wieder auf den ersten Blick in Ordnung aus (die Fehlermeldung ist weg). Jetzt kommt jedoch eine neue Fehlermeldung, wenn man die Sprache auswählt:


Es ist, als ob man uns mit einem Zaunpfahl zuwinkt und um etwas mehr Geduld bittet.

Was wichtiges am Rande: wie haben einen Forum.

http://arg.world/index.php?board=16.0

Hier kann alles zum Thema Cloverfield besprochen werden, und wir freuen uns auf Eure Ideen und Wünsche.

Eine der interessantesten Ideen ist die mit Annika Peltier. Wir erinnern uns: vor 2 Jahren bekam ich und viele Anderen die Emails von der berüchtigten Korporation Tagruato mit dem Hinweis auf die Mitarbeiter des Monats. Einer davon war Howard, der Protagonist des Films "10 Cloverfield Lane". Die andere Dame war Annika Peltier, und SebastianDon79 von Reddit fand bestimmte Ähnlichkeiten zwischen der Dame und der Person auf dem Video von http://04182028.com/:


Was wissen wir von der Person?

Die archivierte Seite von Tagruato erlaubt uns einen Einblick in die Profil-Darstellung:

Annika joined the ParaFUN! family one year ago as Director of HR to oversee a company-wide reorganization. This month, her team completed the project two months ahead of schedule, saving the company time and resources better spent on improving our already peerless customer service, and earning her a promotion to Vice-President. Well done, Annika!

Wenn wir auf der richtigen Spur sind, würde das auch dem Anthologie-Charakter des Cloverfields entsprechen. Im Film/ARG "Cloverfield" war "Slusho!" thematisiert, in "10 Cloverfield Lane" - Bold Futura, und nun in "God Particle" - ParaFUN! Wax.

Die Zukunft wird zeigen, ob wir richtig liegen.

Weitere Untersuchungen über diesen Strang findet Ihr hier: http://arg.world/index.php?topic=14407.0

P.S. Übrigens, beim Anblick auf Annikas Schal muss ich an Milo Giacomo Rambaldi denken.

No comments: